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FLOW & MARKE

Die Markenpersönlichkeit ist das entscheidende unternehmerische Element, um durch Kenntnis um die eigene Identität Ressourcen gewinnbringender einzusetzen und in einen Rhythmus, einen Fluß des bewussten strategischen Handelns zu bringen.

Warum? Weil eine stabile Marke produktunabhängig (!) Orientierung, Klarheit und Sicherheit liefert und einen roten Faden spinnt für klares und nachvollziehbares unternehmerisches Denken, Handeln und Entscheiden.
Das Groove-/Flow-Phänomen ist dabei ein wichtiger Baustein und ein einfaches Handwerkszeug auf dem Weg zu diesem wünschenswerten Zustand, denn es beflügelt Menschen im Kontext einer ehrlichen Marke zu außergewöhnlichen Leistungen und weckt in ihnen eine außergewöhnliche Freude am Tun.

Wir bringen Ihre Marke in diesen neuen Rhythmus, in eine neue Bewegung.. Wir überdenken die bisherige Kommunikation und zeigen neue Wege auf. Mit Kommunikation meinen wir keine Werbemonologe, sondern den Dialog über Print- und Onlinemedien

Wir arbeiten so, dass nach einem kurzen Prozess des Wandels wieder Normalität einkehrt. Nur werden Sie ab dann ressourcenschonender und klarer, weil gezielter mit der Marke arbeiteten können; jedes Denken, Handeln und Entscheiden wird ab jetzt auf Basis des klaren Markenfundamentes die Frage nach dem "Warum" des eigenen Tuns beantworten und Fehler zu vermeiden wissen.

Die Menschen, die mit dem neuem Markenbewusstsein arbeiten, lernen, verantwortungsvoller zu handeln und richtig und schnell auch im Sinne der Kunden zu entscheiden. Das schafft eine Art Hochgefühl, eine Hochstimmung, in der Tätigkeiten scheinbar wie von selbst funktionieren.

Unser Vorgehen: Einer einfachen durchschau- und nachvollziehbaren Methodik folgend legen wir die Markenpersönlichkeit eines Unternehmens frei und schaffen so ein Profil, das alle in eine Art Flowzustand versetzt, die in der Außenwelt der Marke agieren. Sei es Vertrieb, Marketing, Service oder Personalsuche. Dieses Profil - einsetzbar von Messe bis Zufallskontakt - beantwortet eingedampft in weniger als 60 Sekunden folgende Fragen:


• Wer bin ich?/ (Markenbasis)
• Was verspreche ich?/ (Markenversprechen)
• Was bin ich?/Was kann ich?/ (Markennutzen/-leistungen)
• Wie lebe ich?/ (Markenwerte)
• Wie trete ich auf/ (Markenerscheinung)
• Was strahle ich aus/? (Markenspirit)

Am Ende des Prozesses steht eine stabile Markenpersönlichkeit, die maßgebend ist für zukünftiges Verhalten und Kommunizieren. Und die für ein neues, klares und mutiges Selbstbewusstsein steht, das zu außergewöhnlichen und ungewöhnlichen Leistungen beflügelt.

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